Als wie ein Trailer

STARTSEITE

PROGRAMM

SEKTIONEN

SPECIALS UND GÄSTE

SPIELFILME

DOKUMENTARFILME

KINDERKINO

VORSCHAU

FILM ABC

SCHULVORSTELLUNGEN

KINDERGEBURTSTAG

KINOBAR

GUTSCHEINE/CINECARD

ABATON-BOUTIQUE

SERVICE

KONTAKT

Das Comeback der Union Youth

Vier einfache Jungs hatten vor 15 Jahren eine Band: Union Youth. Nie gehört? Schade, denn ein paar amerikanische Label haben den Jungs viel Geld geboten. Doch dann – nach so einem Treff in Los Angeles – hat Frontmann Maze alles hingeworfen.

Jetzt sind die Jungs Männer und wollen es noch einmal versuchen. Das ist der Moment, ab dem Timo Großpietsch und Christian von Brockhausen immer mit dabei sind. Sie verfolgen das „Comeback“ Schritt für Schritt. Über fast zwei Jahre bleiben sie immer nahe dran an den Musikern…

Das sind Maze, Ole, Michael und Markus. Mazes Drogenabhängigkeit ist das erste Problem. Aber da sind noch die Eigenheiten des Musik-Business. Eine seltsame Welt, an der wir hier hautnah teilnehmen.

Könige der Welt
Start war 19. Juli 2018

Buch, Regie, Kamera Timo Großpietsch, Christian von Brockhausen (Dokumentarfilm)

DE 2017, 94 Min., dtF

GUTSCHEINE
CINECARD

AUF FACEBOOK FOLGEN

AUF INSTAGRAM FOLGEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

NACH OBEN
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
DATENSCHUTZ